Yaoi Mangas gesucht, kennt ihr gute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katekyo (4 Bände) - Rintaro bekommt bei seinem hübschen Nachhilfelehrer Herzklopfen. Damit er umso länger bei ihm Nachhilfe hat schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede schnell herausbekommt und ihn dafür bestraft.

Dazu gibt es noch einen Einzelband Koitomo!?, in dem es um ein Paar geht, was in einer Bonusstory in Katekyo vorkommt.

Ohne viele Worte (bisher 5 Bände) ist einfach total süß. - Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.

Die "Game" Reihe von Ryo Takagi ist ebenfalls sehr gut. Das sind mehrere Einzelbände oder auch Kurzreihen. Die Story und Charas sind immer unterschiedlich.

  • Prince’s Game

  • King’s Game
  • Pirate’s Game
  • Thief’s Game
  • Devil’s Game (2 Bände)
  • Butler’s Game (3 Bände)

Black Sun (2 Bände) - Leonard de Limbourg und seine Armee wurden besiegt. Um seine Männer zu retten, bietet sich Leonard dem Feind als Unterpfand. Seine Ritter dürfen abziehen, doch Leonard wird vom gegnerischen Kommandanten Jemal Jan als sein persönlicher Sklave mit in seine Heimat genommen.

  1. Gezielte Verführung - Haru kommt als Lehrer an seine alte Schule wieder. Dort trifft er auf den Bruder des Mannes in dem er verliebt war. Obwohl er schon lange mit Kyudo aufgehört hat, schafft Tsukasa es, dass er Trainer des Clubs wird und macht Haru prompt ein Liebesgeständnis.
  2. Gezieltes Verlangen (3 Bände) - Nachdem Reiichiro von Haru einen Korb bekommen hat, wird er Geschäftsführer eines der Geschäfte seiner Familie. Allerdings hat er keinerlei Erfahrung darin und auch so scheint er über kaum soziale Eigenschaften zu verfügen, weswegen er von dem Stellvertretenden Jinnai eingearbeitet wird.
  3. Gezielte Verwirrung (2 Bände) - Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen. Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist.

Einzelbände:

  • Catch my Heart
  • Friends & Lovers
  • Mit Schwert und Bogen
  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Mein hübsches Ego
  • Tiger Kiss
  • Liebesskizzen
  • Lass es uns tun
  • Kuroneko - Spielt mit mir!
  • Kuroneko - Verwöhn mich!
  • A Foreign Love Affair
  • Royal Fiance
Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

Hallo :)

die die ich weiß sind:

Geliebter Wetterfrosch 1+2
Fashion Affair
Die Unschuld des Lehrers
As you wish
Gib mir mehr...
Lieber Lehrer...
the Foreigen Love affair
Schlaflose Nächte 1-3
Royal Fiance
Tiger Kiss
Ja-Dou 1-6
Ja-Dou Taio und Keika
Love Stage 1-6
Back stage 1-3
Operation Liebe 1-4 (Novels)
Mein König (Novel)
Gefesselt in Liebe 1-2 (Novel)
ZE 1-11
Only the Flower knows 1-3
Kuroneko
Kuroneko streichel mich
Adel verpflichtet 1+2 (Novel)
Love Monster
Butlers Game 1-2
Devils Game 1-2
Kings Game
Prince Game
Pirates Game
Keep Out
Wonderland Date
Lass es uns tun
Never ever Love
Egoistic Blue
Des Teufels geheimnis

Das sind erstmal die wo mir einfallen :) hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Cafe Men!
  • You&Me, etc.
  • Dein süßer duft
  • Der Bodyguard
  • Auf keinen Fall Liebe!
  • Never ever love
  • Mein hübsches Ego
  • And we do love
  • Love monster