Frage von xClaraax, 158

Die süßesten Schwulen animes?

Ich suche süße Schwulen animes :) welche findet ihr am besten und könnt mir die empfehlen 🙂. ( am besten noch wo ihr sie schaut )
Und bitte in deutsch oder mit deutschem Untertitel ( damit ich alles genau verstehe 😅😬😁😊😃) Dankeschön im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bijisan, 64

Yaoi Anime gibts eher wenig gute, versuchs mit Manga.

Antwort
von ShuuyaKano, 98
  • Super Lovers
  • Junjo Romantika
  • Love Stage
  • Kiss him,not me! ( es ist zwar nicht direkt Yaoi aber schon ziemlich dolle Shounen-Ai Andeutungen )
Kommentar von lollollollollol ,

+1 aktuell ist vielleicht noch Yuuri on Ice. Zwar nicht direkt Yaoi, aber es gibt einige Andeutungen in die Richtung. ;)

Kommentar von ShuuyaKano ,

Ja,aber den mochte ich z.B. überhaupt nicht XD

Antwort
von YukiStar, 70

Love stage*

Junjou romantica*

Super Lovers*

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

Monochrome Factor*

Princess Princess

Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

Gravitation

Sekaiichi Hatsukoi

No. 6


Die mit * sind die die ich am besten davon finde aber sie sind alle sehr gut und sind alles Yaoi/Shounen ai Animes ^^

Hoffe davon gefällt dir einer :3

Achso und du kannst sie auf bs.to schauen aber die seite ist nicht legal ^^

Antwort
von Crysali, 26

Super Lovers ist der neueste Anime in dem Bereich, der im Januar auch fortgesetzt wird. So viele Anime gibt es in dem Bereich nicht, wurden eigentlich alle guten schon genannt.

Antwort
von Directions, 34

No.6 ein wunderschöner Anime. Ist nur Shonen Ai ^-^.
Und als Manga Rutta & Kodama.
Ein super BL Manga. (:

Kommentar von Crysali ,

Ich bin immer wieder überrascht, das Leute behaupten, No.6 wäre Shounen-Ai Anime. Man kann nicht wirklich sagen oder klar interpretieren, ob das Shounen-Ai oder einfach eine andere Kultur ( die Kultur in dem Anime, nicht Japan) ist. Nur weil sich zwei Männer ein paar Mal aus verschiedenen Anlässen küssen ( Gute Nacht-Kuss, Abschiedskuss), ist ein Anime noch lange nicht Shonen-Ai.

Antwort
von NuJ1204, 87

Junjou Romantica (*-*)/

Kommentar von yunacchu ,

Oh jaaa❤️❤️❤️

Antwort
von Erfindlaeuft, 12

Animes is med so gut hol dir Ten Count der is toll (Manga)

Antwort
von m3ch4, 74

Hier wurden schon gute Vorschläge für dich genannt :) 

https://www.gutefrage.net/frage/schwulen-anime-anschauen-auf-deutsch

Antwort
von AliceLee, 56

No. 6 und Yuri on Ice

(Ok ich hab nur 3 Yaoi gesehen und eins davon hab ich abgebrochen xD
Aber die beiden sind echt cool...)

Kommentar von AliceLee ,

Ich gucks bei bs.to und Yuri on Ice kannst du auch auf Crunchyroll gucken ^^

Kommentar von xClaraax ,

Ich kenne Yuri on ice auch . Habe aber noch nie chr. die 8 Episode geschaut ! Kommen Viktor und Yuri zsm oder lieben sie sich !!!! 😍

Kommentar von AliceLee ,

Tja wer weiß :D