Die süßesten Schwulen animes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaoi Anime gibts eher wenig gute, versuchs mit Manga.

Love stage*

Junjou romantica*

Super Lovers*

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

Monochrome Factor*

Princess Princess

Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

Gravitation

Sekaiichi Hatsukoi

No. 6

Die mit * sind die die ich am besten davon finde aber sie sind alle sehr gut und sind alles Yaoi/Shounen ai Animes ^^

Hoffe davon gefällt dir einer :3

Achso und du kannst sie auf bs.to schauen aber die seite ist nicht legal ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Super Lovers ist der neueste Anime in dem Bereich, der im Januar auch fortgesetzt wird. So viele Anime gibt es in dem Bereich nicht, wurden eigentlich alle guten schon genannt.

Given ist suuuper süß aber auch Doukyuusei beide Animes sind suuuuper knuffig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Super Lovers
  • Junjo Romantika
  • Love Stage
  • Kiss him,not me! ( es ist zwar nicht direkt Yaoi aber schon ziemlich dolle Shounen-Ai Andeutungen )
lollollollollol  04.12.2016, 12:16

+1 aktuell ist vielleicht noch Yuuri on Ice. Zwar nicht direkt Yaoi, aber es gibt einige Andeutungen in die Richtung. ;)