Gute Animes MIT untertitel?

8 Antworten

Hallo!

Schau mal auf kissanime.to nach, da sind die alle wirklich nur mit Englisch Sub und die beste Qualität. Der beste Anime den ich 2016 gesehen habe, ist Erased bzw Boku Dake Ga Inai Machi. Das ist im Bereich Drama/Mystery und eeeecht gut!

Another ist auch gut, higurashi no naku koro ni und Parasyte würde ich dir auch empfehlen. :)

Ich gib dir gleichmal die "Meisterstücke" damit du nicht viel rumsuchen musst:
Zetsuen no tempest
Arslan senki
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of magic

Parasyte
Mirrai nikki
One punch man
Boku no pico

milemilu1806
Fragesteller

als ob ich mir Boku no pico reinzieh xD

Noragami, Kaze no Stigma, Sora no Otoshimono, Elfenlied, Holy Knight

- Strike Witches S. 1-2 (Ecchi, Action, Fantasy)
- Zero no Tsukaima S. 1-4 (Romance, Ecchi, Harem, Action, Fantasy)
- Akb0048 S. 1-2 (Music, SkiFi)
- Pretty Rhythm 1+3 (Music, Fantasy)
- Sakurasou no Pet ... (Romance, Silence of Life)
- Magi Kingdom & Labyrinth of Magic
(Action, Magic)

Gibt es alles (außer Magi) auf Proxer.me in gerSub den gibt es auf anime-shitai

Dornenschweif  22.04.2016, 22:21

Sorry, wusste nicht, dass du Drama/Mystery suchst