Gute Animes MIT untertitel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- Strike Witches S. 1-2 (Ecchi, Action, Fantasy)
- Zero no Tsukaima S. 1-4 (Romance, Ecchi, Harem, Action, Fantasy)
- Akb0048 S. 1-2 (Music, SkiFi)
- Pretty Rhythm 1+3 (Music, Fantasy)
- Sakurasou no Pet ... (Romance, Silence of Life)
- Magi Kingdom & Labyrinth of Magic
(Action, Magic)

Gibt es alles (außer Magi) auf Proxer.me in gerSub den gibt es auf anime-shitai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
22.04.2016, 22:21

Sorry, wusste nicht, dass du Drama/Mystery suchst

0

Hallo!

Schau mal auf kissanime.to nach, da sind die alle wirklich nur mit Englisch Sub und die beste Qualität. Der beste Anime den ich 2016 gesehen habe, ist Erased bzw Boku Dake Ga Inai Machi. Das ist im Bereich Drama/Mystery und eeeecht gut! 

Another ist auch gut, higurashi no naku koro ni und Parasyte würde ich dir auch empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shingeki no Kyojin!! zb. auf bs.to :)
Ist mir jetzt spontan eingefallen, aber welche Genre interessiert dich denn:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milemilu1806
22.04.2016, 21:45

drama/mystery :D so ungefähr wie Mirai Nikki

1

wenn du Animes mit deutschem untertitel suchst dann empfehle ich dir auf jeden fall die seite burning series, aber sehr gut sind fairy tail, noragami, black buttler, Tokyo Ghoul und One Piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami, Kaze no Stigma, Sora no Otoshimono, Elfenlied, Holy Knight


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ITAZURA NA KISS! FALLS DU EIN MEGA FAN VON ROMANTIK BIST SOLLTEST DU DIR DAS ANSCHAUEN !!! 😍🙏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gib dir gleichmal die "Meisterstücke" damit du nicht viel rumsuchen musst:
Zetsuen no tempest
Arslan senki
Fullmetal alchemist brotherhood
Magi the labyrinth of magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung