Deutsche Anmies?

4 Antworten

Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, ProSiebenMaxx, Sixx, Amazon Prime, TVNow usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime On Demand
  • Anime2You
  • Prosieben Maxx
  • TvNow
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
IchirakuRamen  07.04.2021, 18:21

Arbeitet Anime2you nicht mit Wakanim zusammen?

krxpty  07.04.2021, 18:23
@IchirakuRamen

"In Kooperation mit AniMoon Publishing, peppermint anime und Crunchyroll zeigen wir euch komplette erste Episoden aktueller Anime-Serien!"

Das sind alle Partner von Anime2You

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Julianrar
Fragesteller

Werden die deutschen bei crunchyroll also nur mit Premium freigeschaltet?

ChrisCat1, UserMod Light  07.04.2021, 18:48
@Julianrar

Ja die kann man nur mit Premium gucken. Sind aber aber nicht viele Anime bei denen auch eine deutsche Synchro angeboten wird, der Fokus von Crunchyroll liegt halt auf Anime mit Untertiteln.

Hey,

Bei Netflix sind beinah alle Animes auf Deutsch!
Bei Anime on Demand gibt es auch viele Titel ,die mit dub verfügbar sind!
Beispiele:

Netflix

  • Naruto
  • Haikyu(nicht komplett)
  • Toradora
  • Date A Live

Aod

  • My hero Academia(nicht komplett in dub)
  • Aot(nicht komplett in dub)
  • Death note

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen !