Soll ich jujutsu kaisen lieber auf Japinsch mit Untertitel oder synchronisiert auf deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Japanisch mit Untertitel 50%
Synchronisiert Deutsch 50%

4 Antworten

Synchronisiert Deutsch

Beides also kucke dir bis wo bei japanischen mit Untertitel endet und dann Synchro oder erst die Folgen die es in Synchronisierten Folgen gibt und denn japanische ist halt deine Entscheidung:) viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Japanisch mit Untertitel

Original ist dieses mal besser, aber ehrlich muss ich zugeben, dass die deutsche Synchronisation in diesem Fall echt gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Synchronisiert Deutsch

Deutsche Synchro ist sehr gut. Ansonsten einfach mal selbst reinhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
SenseniX
Fragesteller

das Ding ist ich hätte es gerne mit Untertitel und mit synchro aber ich kann entweder synchro ohne Untertitel oder halt Japanisch mit Untertitel. Kennst du eine Website wo man beide einstellen kann?

Japanisch mit Untertitel

Auf japanisch hört sich jeder anime besser an 😍

und ganz ehrlich sukunas stimme jap dub ist zu heftig

Woher ich das weiß:Hobby