jujutsu kaisen?

5 Antworten

Den gibt es legal nur auf Crunchyroll

Gut möglich dass du ihn da umsonst mit Untertiteln sehen kannst aber für die synchro musst du jedenfalls das Abo haben

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

vlt zu spät aber du kannst es auf anicloud gucken (illegal) sonst crunchyroll :))

Schau doch auf Bs . to da gibts den b7s folge 14 auf deutsch und rest halt mit Untertitel

Longline17  21.02.2021, 12:15

Weist du vielleicht, wann folge 14 mit deutscher syncro kommt?

weil ich hab gelesen, dass jeden Freitag eine japanische folge und eine mit deutscher syncro kommen soll. Aber diesen Freitag ist bis heute leider die folge 14 nicht erschienen.
machen sie pause, oder wurde nur der Tag der Ausstrahlung geschoben?