Anime mit Diener-Meister verhältnis?

6 Antworten

Bei so richtigem Meister-Diener-Verhältniss fällt mir nur Black Butler ein. Weitere Alternativen sind jedoch noch folgende:

  • Arslan Senki
  • Fate/Zero
  • Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
  • Overlord
  • Hataraku Maou-sama

Im Frühling startet noch ein Anime mit dem Titel "Meine 23 Sklaven"... gibt es zwar nicht auf Deutsch, gefällt dir aber vielleicht xD

JakeZ
Fragesteller

Danke, Overlord ist richtig cool. Wenn du noch welche kennst die wie Overlord sind :)

nycmore  30.03.2018, 21:13
@JakeZ

Oh, es kommt im Sommer übrigens ein neuer Anime mit dem Titel "How NOT to Summon a Demon Lord"... scheint ähnlich wie Overlord zu sein und es existiert ein Meister-Diener-Verhältniss ;) Bisher wurde der Anime noch nicht lizenziert, wodurch er erstmal nur mit Untertiteln verfügbar sein wird...

https://youtu.be/5jxw8JslgsE

Auf jeden Fall Black Butler

Oder wenn dirs vli gefällt: The devil is a part timer. Kannst du kostenlos auf Watchbox anschauen.

Also mir würden da noch

Kamisama Hajimemashita (leider nur mit Untertitel)

Inu x Boku (auch untertitel)

DanMachi

Noragami

Einfallen...

Sind jetzt nicht so krass, was das Meister-Diener-Verhältnis angeht, aber es ist vorhanden...