Deutsch vertonte Anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch Synchronisierte Animes sind meist lizenziert, sprich du "musst" sie dir kaufen um sie zu gucken (gibt natürlich auch hier und da Quellen ^^)

  • Angel Beats!
  • Tengen Toppa Gurren Lagann (einer meiner Top 5 ^^)
  • Highschool of the Dead (HotD)
  • Black Butler
  • K-On!
  • Darker than Black
  • Full Metal Panic
  • Full Metal Alchimist
  • Death Note
  • Elfenlied
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

Als deutsch Synchronisierte Animeserien kenne ich:

  • Neon Genesis Evangelion (glaube ich auf Youtube)
  • Black Butler (aber nur Staffel 1, die zweite ist eh nicht so gut)
  • Fullmetal Alchemist (auf MyVideo)
  • Claymore (unter Hellsmedia, bzw. Hellmedia)
  • Elfenlied (komplett unter Youtube)
  • Ghost in the Shell (die serie ist nicht so gut wie der film)

Als Anime Filme kenne ich auf Deutsch (kamen alle im öffentlichen Fernsehen): - Mein Nachbar Totoro - Die Reise nach Argatha - Chichiros Reise ins Zauberland - Evangelion 1.1 , Evangelion 2.2 und bald Evangelion 3.3 (die modernere Filmversion der Serie Neon Genesis Evangelion kurz Evangelion) - Das Schloss im Himmel - Das Wandelnde Schloss - Brave Story - Origins - Spirit of the Past - The Piano Forest - The World Promised in our Early days - JinRoh - Die Wolfsbrigarde - Ghost in the Shell 1 und 2 - Prinzessin Mononoke - Arriety - Die Wundersame Welt der Borger - Nausicäa aus dem Tal der Winde - Das Königreich der Katzen - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang - Paprika Fast alle der Filme sind von Studio Ghibli, gib das bei Google ein und du bekommst beim Wikipedia eintrag eine Liste all ihre Filme, diese sind alle mit deutscher Synchro zu finden. Viel Spaß!

Welche Serien hast du denn schon gesehen?

Neben den "Klassikern", wie One Piece, Naruto und Dragon Ball, fallen mir momentan noch Black Butler, Black Cat, Soul Eater, Chrono Crusade, Wolf's Rain, Elfen Lied, D.Gray-man, Fullmetal Alchemist, Pandora Hearts, Darker than Black, Blue Exorcist, Shaman King, Bleach, Inu Yasha und Death Note ein.
Serien wie Sailor Moon, Pretty Cure oder Jeanne, die Kamikaze-Diebin würden auch auf deine Beschreibung passen...