Legale Seite mit Anime (Sprache und Sub in Englisch) gesucht, kann auch kostenpflichtig sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du dank Geoblock Schwierigkeiten von Deutschland aus haben. Crunchyroll hat einige Anime mit englischen Untertiteln, allerdings mit japanischer Synchro, genauso wie Viewster. Der Großteil ist allerdings entweder deutsch synchronisiert oder mit O-Ton und deutschen Untertiteln.

MaxSensibel
Fragesteller

Ja, darum die Frage, ich nutze ja die einschlägigen Seiten wie Crunchyroll, anime-on-demand, clipfish etc. doch ich brauche Animes in Englisch mit englischen Untertiteln :) aus Deutschland. Ist ein Versuch eine Alternative zum DVD-Kauf zu finden. Das wäre meine nächste Wahl über Amazon uk oder so.

Netflix und Amazon sind amerikanisch, sollten also auch englische Synchros haben.

Vielleicht iTunes?

MaxSensibel
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, das sehe ich mir einmal an, aber bisher war Apple nicht browserbasiert (hätte ich wohl erwähnen sollen, da ich es am TV sehen will). Hätte aber wohl den Vorteil, dass man nur für das bezahlt, was man auch sehen will.

MaxSensibel
Fragesteller

OK, hab mal rein gesehen, leider nicht erkennbar in welchen Formaten die Filme/Serien vorliegen. Hierzu müsste man erst mal ITunes installieren. Das lass ich dann. Trotzdem Danke.

sarahmarie86  06.08.2017, 11:19

iTunes ist kostenlos. und auch ziemlich einfach zu bedienen. Wenn du's nicht magst kannst du's ja auch wieder deinstallieren

MaxSensibel
Fragesteller
@sarahmarie86

:) ich mag Apple diesbezüglich nicht und der Glaube dann alles entfernt zu haben, den habe ich nicht mehr.

sarahmarie86  06.08.2017, 11:27

das wird dir bei anderen Diensten aber genauso gehen.

MaxSensibel
Fragesteller
@sarahmarie86

Nicht bei browserbasierten Diensten. Schon mal gesehen, was ITunes (hatte ich auf einem anderen Rechner mal) so alles in Deinem System installiert? Das brauche ich dann doch nicht.

Anime Stream

MaxSensibel
Fragesteller

Bitte den konkreten Link, sonst hilft mir das wenig, da jeglicher, ähnlicher Kontent angezeigt wird der eben oft nicht legal ist.

Um welche Animes soll es den gehen?