Legale,kostenlose Animewebseiten?

5 Antworten

RetroCrush hat einige mit englischer Synchro. Crunchyroll ebenso, aber ob man die von Deutschland aus nutzen kann, bin ich mir grad unsicher.

Ich glaube auf Anime Planet gibt es legal paar Animes mit Eng dub

Arbeitet zusammen mit Crunchyroll also kannst du auch auf Crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
AnimegirlNN
Fragesteller

Kostet es da nicht was?(Also bei Anime Planet)

CloverTail  13.06.2020, 19:06
@AnimegirlNN

Anime-Planet.com

Kann grad irgendwie keine Links speichern deswegen der volle Name

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

kissanime.ru ist ein bisschen voll mit Werbung aber mit Adblock geht das & hat fast alle Animes die es gibt

TheHylia ist komplett ohne Werbung, gibt nicht viele Animes aber man kann sie mit einem Kick downloaden :)