Wo kann man legal schauen?

3 Antworten

Auf freiefilme.net ist das möglich. Legal ist das nicht wirklich, aber ich benutze die Seite seit Jahren und mir ist noch nie etwas passiert. Nachteil ist, dass es die Filme dort nur auf Englisch gibt. Die meisten haben aber deutsche Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich da schon zwischen den Beiden entscheiden, Beides geht nicht:

Legal geht es nur in Bezahlform, wie Prime oder Netflix.

Woher ich das weiß:Recherche

Legal kannst du das nirgendwo schauen, es gibt aber diverse Seiten die illegal Filme anbieten.

Liebe Grüße;)