Wo kann ich Assasination Classroom gucken?

10 Antworten

Ich könnte dir die Mediathek von Animax empfehlen. Dort kann ich zumindest die Serie gucken. Mein Anbieter ist Vodafone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie gibt es auf Netflix :))

Du kannst es auf Netflix auf deutsch ansehen. Es ist ein sehr guter Anime, aber es gibt ein paar Szenen, wo man perverse Dinge sehen kann. Trotz dessen ist es ein sehr spannendes Anime. Kann ich nur emofelen.

Bei Netflix gibts das oder vielleicht auch auf HDfilme.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es neue zu sehen und zu bewundwern, liebe HdR, SW

EinFischkopf
Fragesteller

ist das kostenlos? Also Netflix jedenfalls nicht das weiß ich

derlebensretter  23.03.2020, 20:39

Hdfilme.de ist nh steaming Platform. Sie ist kostenlos (bis jz ist sie auch noch legal, aber es wird gesteigt) hdfilme.de oder hdfilme.cc findest du auf Google