Wo kann man legal Animes auf deutsch gucken?

3 Antworten

Bei Crunchyroll gibt es alle AoT Episoden außer die neuste von AoT Staffel 4 Part 3 auf deutsch.
Die Synchro Fassungen und die OmU Fassungen haben aber getrennte Einträge auf Crunchyroll. Du musst also nur die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

AoT Staffel 4 Part 1 und 2 kann man ansonsten auch noch bei Wakanim mit Synchro gucken.

Wo kann man legal Animes auf deutsch gucken?

Allgemein kann man Anime bei folgenden Anbitern gucken:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

 - (Film, Deutsch, Anime)

AOT gibt es da auf deutsch.

Du musst es nur in den Einstellungen ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auf crunxhyroll müsstest du es eigentlich auf deutsch gucken können. Vielleicht wurde die Staffel noch nicht synchronisiert? Aufhedenfall ist bei crunchyroll so gut wie jeder Anime mit deutscher Sprache ausgestattet.

Ansonsten Wakanim oder Aniplex.

Mikail31
Fragesteller

Danke dir. Und die Serie(Staffel) gibt es auf deutsch aber wohl nur nicht auf der App also zumindest AOT danke dir nochmals

verreisterNutzer  12.03.2023, 22:16
@Mikail31

Kein Problem aber wenn du auf sie Serie clickst wo die Folgen erscheinen, sind doch mehrere Staffeln eigentlich mit zb: eng dub oder german dub. Es gibt bei einer Staffel meist mehrere die eigentlich nur verschiedene Sprachen sind. Vielleicht gibt es, es doch auf deutsch?

Mikail31
Fragesteller
@princesskenny

Hä komisch ich gucke nochmal vielen Dank euch aber soweit ich weiß kann man ja nur bei Einstellungen Während man guckt die Sprache ändern und bei AOT kann man nix ändern

verreisterNutzer  12.03.2023, 22:41
@Mikail31

Bei dem Einstellung zwar auch aber da wo man nach den Staffeln schauen kann müsste man auch die Sprache ändern können.

Mikail31
Fragesteller
@Mikail31

OMG ich danke euch vielmals Dankeschön ihr habt völlig recht ich wünsche euch noch alles gute und danke für eure Zeit