Kann man bei Crunchyroll auch Anime auf Deutsch,gucken ich hasse es Anime mit Untertitel zu gucken?

6 Antworten

Ja Crunchyroll bietet einige Anime auch mit deutscher Synchro an, aber nicht alle. Des weiteren wird für die deutsche Synchro grundsätzlich ein Abo benötigt.

Welche Anime mit deutscher Synchro angeboten werden kannst du z.B. hier nachgucken: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&availability=de&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=2

Kann man, aber eben mit Abo. Und Crunchyroll hat auch nicht jeden Anime den es auf deutsch gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kann man die haben einige Titel auf Deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja brauchst dafür aber ein Abo um die meisten zu kucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung