One Piece Anime irgendwann auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIrd nie passieren. One Piece bleibt bei Crunchyroll, selbst das war "damals" ein Wunder.

Und deutsche Fassung wird schwer, da Toei Europe für alles zuständig ist - auch der Synchro. Und die weigern sich eben, die Serie mit Synchro für's Streaming freizugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Rechte sind schon verkauft. Und Crunchyroll würde einen Teufel tun um die Rechte weg zu geben. Eventuell nach Jahren, wenn der Anime bereits zu ende ist :D

NicoNRW
Fragesteller

Das Problem ist das es auf Crunchyroll wohl nicht die deutsche Sprachausgabe gibt

HuiPeng  29.07.2023, 17:44
@NicoNRW

wäre für mich neu das crunchyroll die deutschen rechte hat. Da Pro Sieben es produziert auf deutsch :D

NicoNRW
Fragesteller
@HuiPeng

Ja toll aber auf pro7 Maxx kann man ja immer nur ein paar Folgen gucken

naja ich kann dir hier kein link und namen schicken weil er gleich gelöscht wird, aber mit 5 minuten googeln sollte man mehrere seiten finden wo one piece auf deutsch gestreamt wird, bei einigen muss man einen vpn server vorschalten damit man sie erreicht

NicoNRW
Fragesteller

Das ist mir bewusst ich bevorzuge allerdings den legalen Weg danke

BMOne  20.10.2023, 04:22
@NicoNRW

naja wenn es es legal nirgens gibt wem schadest du dann?, niemanden