Wo kann man legal kostenlos Filme schauen?

4 Antworten

Es gibt da eine menge seiten, Netzkino z.b aber auch seiten von TV sendern wie ARD, ZDF etc. haben manchmal Filme kostenlos, wenn die halt gerade die rechte dafür haben. Ansonsten Joyn gibt es noch, und bestimmt noch ne menge andere

Habib1abi
Fragesteller

danke

Pluto TV keine registrieung notwenig, entweder per App oder im internet, und bauen seit beginn ihr angebot immer weiter aus. Ist die offizielle kostenlos Seite /app von Paramount Film.

Joyn (Ist von Sat1/Pro7) kostenlos, musst dich aber anmelden.

Netzkino, teilweise kostenpflichtig, gibt aber auch viel um sonst ohne anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf YouTube, wenn es Amatuerprojekte sind zum Beispiel. Im Fernsehen (sieht man von den GEZ Gebühren ab).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥