Filme legal und kostenlos runterladen?

1 Antwort

YouTube.

Da gibt es jede Menge kostenlose Filme.

Mit dem Youtube-Downloader, oder Betriebssystemen wie Linux kann man sie sich kostenlos und legal auch downloaden.

Hat man sie sich downgeloaded, dann kann man sie auch ohne WLAN anschauen.

Hier mal ein Beispiel :

https://www.youtube.com/user/netzkino

Erwarte aber nicht die besten und neuesten Kinofilme !!

Teilzeitteufel0
Fragesteller

Und wie kann man die filme herunterladen ohne das man was abonnieren muss

AusMeinemAlltag  10.06.2022, 13:55
@Teilzeitteufel0

Mit YouTube-Downloadern.

Das Betriebssystem Linux Ubuntu 22.04 kann von YouTube von Haus aus downloaden, ohne zusätzlich irgendwas installieren zu müssen.

Teilzeitteufel0
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Hab die schon probiert aber die kennen entweder die links nicht oder können die filme nich downloaden