Frage von angel000, 11.5 Tsd.

Wo kann man kostenlos und legal Filme/Videos herunterladen?

Antwort
von MarieScott, 190

Die Seite hier bietet einen ganz guten Überblick über legale Methoden:

http://www.topusenet.de/filme-downloaden/

Die meisten davon sind natürlich kostenpflichtig, aber sind auch einige Methoden dabei, wo es nichts kostet..

Antwort
von Jakky, 11.5 Tsd.

Also wenn du einen "Downloader für alles" und ohne Flash/Java oder Installation suchst, ist glaube ich http://www.ytdl.de/ am ehesten zu empfehlen.

Antwort
von Jensen10,

Mit Audials kannst du Filme von z.B. Maxdome oder RTLnow herunterladen. Du musst aber beachten, dass dirt nicht alle Filme kostenlos sind.

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/rtlnow.html

Antwort
von Magarach,

Guck mal, ich hab vor kurzem einen Hinweis auf ein super Programm entdeckt, mit dem ohne Probleme völlig legal Filme runterladen kann. Man muss da ja wirklich aufpassen und ich bin selbst auch sehr vorsichtig, aber auf den Tipp kannst du dich verlassen. Viele Grüße!

Video von akira79
Antwort
von martibori,

Auf kostenlos-herunterladen.com findest du sämtliche Informationen zum Thema Usent und Filesharing. Vielleicht findest du dort ja was passendes wie du legal und kostenlos Filme herunterladen kannst.

Antwort
von Kremelmonster, 8.794

auf youtube kann man das bestimmt ich weiß leider nicht wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community