Hüter des Lichts- Film legal und kostenlos im Internet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir anschauen willst kannst du nur legal oder kostenlos haben nicht beides. Wenn du legal schauen willst (wovon ich ausgehe) musst du dafür zahlen, zB Maxdome. Wenn du illegal anschauen willst helfe ich dir nicht weiter, da es die Richtlinien mir versagen, aber du kennst ja die Seiten. Obwohl eigtl. ist das mit kinox.to usw nicht Illegal, sondern nur eine Grauzone, was aber oft auch als Illegal gewertet wird. Aber völlig legal ist das nicht

MermaidSayuri
Fragesteller

okay. Dann wart ich noch bis Ostern, dann hab ich wieder Geld xD

user100200  18.04.2014, 20:57
@MermaidSayuri

Was mir noch gekommen ist, gibt es nicht immer bei Maxdome 30 Tage kostenlos testen Aktion oder bei anderen Anbietern. So könntest du es auch noch testen

Haha, legale Weg gibt es gar nicht, denn so solche Streams sind illegal!

Und kauf dir lieber den DVD, es ist nicht so teuer und lohnt sich :) Vor allem weil die Animationen so toll sind, und denk mal nach, die Animatoren haben so viel Mühe gegeben, damit alles toll aussieht und fast wie echt wirkt, es ist wirklich sehr harte Arbeit! Aber du willst nichts dafür zahlen? Das ist total unfair, vor allem (wie gesagt) wegen den tolle Animationen und den Witz ;) So teuer ist eine DVD nicht!