Animes kostenlos auf deutsch anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Pro7 Maxx

Crunchyroll

Raizel123  03.09.2019, 17:11

,,Anime-Fan seit 2013'' das wars mal wieder komplett

MrAmazing2  03.09.2019, 17:12
@Raizel123

“Habe über 300 Anime gesehen“ klang mir zu blöd.

Mach 'nen Vorschlag was ich da hinschreiben könnte

Ist irgendwo ein Widerspruch...

leider kommst du "legal" nicht weit, wenn du wirklich kostenlos Animationsserien, oder -filme anschauen willst, die auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben - oder auch manchmal nicht.

ich empfehle einfach den Anime Titel in die Suchleiste/Suchmachine deiner Wahl, plus "free online watch" oder "kostenlos online" einzugeben. Oder schau direkt bei openload, streammango, streamcloud nach. Oder gibt das mit ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenlos und legal gibt es nicht.

Alles hat seinen Preis.

Die Künstler, die diese Filme erstellen, leben davon.

MrAmazing2  03.09.2019, 17:10

Schonmal was von „Werbung“ gehört?

TomoyaOkazakii  03.09.2019, 17:22

Ned mal Crunchyroll kennst du 🤦‍♀️