Kostenlos Anime streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (nur wenige und benötigen Premium), Netflix, Prosieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Ich schaue Anime bei:

  • Netflix
  • Prime Video
  • Anime on Demand

Ist aber alles kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kostenlos und legal :

Wakanim (nicht alle Animes kostenlos)

Crunchyroll (alle außer die Premium Folgen)

TVNOW

ProSieben MAXX

Netzkino

anime-planet.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
  • TVNow
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx

Eine kostenlose Seite für deutschsprachige Manga gibt es nicht.