Bflix legal?

2 Antworten

Hey,

Wenn du dort Filme anschauen kannst, die sonst kostenpflichtig sind, ist es nicht legal. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Miriamee
Fragesteller

Okay danke, ja hab ich mir auch schon gedacht haha

Sarahbaba  31.03.2024, 16:05

Gehören Serien aus Netflix und Amazon dazu?

Ich habe mir die Seite jetzt nicht angeschaut, aber wenn dort Filme angeboten werden, für die du normalerweise zahlen musst, dann ist die Seite illegal. Des Weiteren erinnert mich der Name der Website an eine Vielzahl von betrügerischen Websites, die alle einen ähnlichen Namen haben.

Die von dir erwähnte Seite habe ich in einer Sammlung solcher Seiten mit betrügerischem Hintergrund nun allerdings nicht gefunden. Es geht um folgende Seiten: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/

Dort werden auch kostenlose Filme angeboten und nach ein paar Tagen soll man über 300 Euro zahlen. Da dort auch eine Vielzahl an Seiten vorkommt, die „flix“ im Namen enthalten, dachte ich, dass die von dir genannte Seite dazugehört.

Wenn du kostenlose Filme anschauen möchtest, dann kannst du mal bei Netzkino vorbeischauen. Dort gibt es viele Filme, die kostenlos und gleichzeitig auch legal sind.

Auch auf YouTube gibt es einen Kanal, wo du einige kostenlose Filme findest, und zwar hier: https://www.youtube.com/user/cinenetgermany