Tribute von Panem Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und kostenlos geht nicht.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games -> Amazon Prime, Joyn Plus
Die Tribute von Panem - Catching Fire -> Joyn Plus
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 -> Joyn Plus
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 -> Joyn Plus

Der erste Teil ist in Prime Video kostenlos verfügbar.

bei Joyn+ ist es auch verfügbar.

alle anderen bieten es zum leihen oder kaufen an.

Woher ich das weiß:Hobby

legal UND kostenlos geht nicht, entweder ist es nicht legal, oder nicht kostenlos

„Legal“ und „kostenlos“ passen schonmal nicht in einen Satz..

Wenn du eine Bücherei in deiner Nähe hast kannst du sie dir ja vielleicht da mal ausleihen aber ich weiß nicht ganz genau ob das das ist was du wissen wolltest

(kennst du das neue Buch dazu zu der Veragangeheit von Snow?)