tribute von panem 1?

4 Antworten

Musste ich auch mal machen. Meine Meinung: gutes Buch, ich finde dass die Story trotz weiterer Bände auch gut einzeln gelesen werden kann

Hallo! :)

Ich fand das Buch, wie alle anderen Teile der Reihe auch, ausgezeichnet.

Die Charaktere sind gut durchdacht, vor allem die Protagonistin Katniss Everdeen gibt einen guten Hauptcharakter ab: sie ist einfach nur stark und selbstbewusst – ein echtes Vorbild.

Zuerst fand ich es etwas verwirrend, dass das Buch im Präsens geschrieben wurde, aber mit dieser Besonderheit findet man sich schnell ab.

Viele Grüße

Ein meisterhaftes Buch mit einer sehr guten Verfilmung.

Ich liebe das Konzept mit den verschiedenen Distrikten und dem Kapitol. Und die Spiele sind ebenfalls eine sehr gute Idee. Außerdem finde ich, dass Katniss ein guter und starker Hauptcharakter ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ich Lese die Bücher seit kurzem und bin schon mega begeistert von ihnen, der erste teil ist mein lieblingsteil und absolut super ich empfehle das buch auf jeden fall weiter!