Die tribute von panem tödliche spiele kapitel und seiten und kurze zusammenfassung?

3 Antworten

Schau am besten auch den Film, der ist vergleichsweise zu anderen Verfilmungen sehr nah am Buch. Wichtig: Google aber nach den Unterschieden, es gibt nämlich SEHR große an den Schlüsselmomenten.

Ich habe das Buch vor 2 monaten bei einer buchhandlung bestellt doch sie hatten lieferprobleme weshalbe es in nächster zeit nicht kommen wird.

Komisch, für mich sind da ein paar unlogische Aussagen dabei. Normalerweise darf man sich bei einer Buchbesprechung doch raussuchen, welches Buch man bespricht. Aber so wie es scheint hast du das Buch noch nicht gelesen, oder warum kaufst du es erst jetzt? Und falls du es in einer Bücherei oder bei nem Freund ausgeliehen hast - dann leih es doch nochmal aus.

Und mal ehrlich, was für ein Buchhändler soll das sein, der mit der Beschaffung dieses Titels Probleme hat? Gerade mit der starken Konkurrenz durchs Internet müßte jeder Buchhändler bemüht sein, den Kunden zufrieden zu stellen. Und mal ehrlich, wenn ich bei Amazon gucke ... wenn ich das Buch jetzt (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 2.25 Uhr) dort bestellen würde, dann würde das Buch am Donnerstag geliefert werden. Ähnliches gilt für Thalia.

Aber am auffälligsten ist deine andere Frage, die du 2 Stunden vor dieser hier gestellt hast. Da schreibst du:

doch da es lieferprobleme gab kan es erst gestern an. Da ich es total
vergessen hatte habe ich es auch nicht wo anders gekauft. Ich wäre sehr
dankbar fall mir jemand eine kurze und kompakte zusammenfassung
schreiben könnte.

Also laut deiner anderen Frage hast du das Buch DOCH bekommen. Und hier behauptest du, daß du es noch nicht hast?

Netter Versuch, aber du solltest deine Hausaufgaben selbst machen und nicht versuchen uns hier für dumm zu verkaufen.