Tribute von Panem?

2 Antworten

Ihr Vater singt für sie. Ich glaube daher kennt sie auch das Lied. Mir fällt allerdings nur eine Passage aus Bd. 3 ein.😅

Bei solchen Geschichten ist das in der Regel IMMER die Mutter der Protagonistin. Eine solche Passage dürftest du immer dort finden, wo die sich dann an eine vergangene Zeit zurück besinnt, in welcher sie sich daran erinnert, wie Mama ihr als Kind (in der Regel genau das gesungene Lied) halt eben vorsingt.

In welchem Kapitel du das findest, weiss ich nicht. Aber würdest du das so in die Aufgabe schreiben, dann hast du eine Trefferquote von 99%, glaub's mir.