Wer passt besser zu Katniss Everdeen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Peeta passt besser 55%
Gale passt besser 45%

2 Antworten

Peeta passt besser

Mit Gale hätte sie sich öfters in die Wolle gehabt, weil die beiden vom Charakter fast gleich sind und Gale auch öfter Katniss nicht versteht, weil sie es schwerer hatte als er. Sie machte sich immer sorgen um ihre Mutter & Schwester und er nahm manches einfacher.

Peeta wusste das es Katniss nicht so leicht hatte und verliebte sich schon recht früh in sie und selbst, wenn sie nicht freundlich zu ihm war, war er immer noch freundlich zu ihr und stand ihr treu beiseite. Und mit der Zeit entwickelt sich auch bei Katniss Gefühle für ihn und sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Deswegen sind die beiden das bessere Paar.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gale passt besser

Ich denke auch, dass Gale besser gepasst hätte. Bei Peeta gab es immer wieder Stellen, die mich genervt haben. Ich weiß nicht mehr genau, was es war (ist schon ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe), aber ich glaub, es war, weil er sich ein paar Mal wie eine Meme benommen hat.