Hätte ,,Primrose Everdeen" aus der ,,Tribute von Panem" Buchreihe die Hungerspiele gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
Ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, die Kleine war doch viel zu jung und zierlich und unsicher. Die hätte genau Null Chancen gehabt. Primrose wäre als eine der allerersten gestorben.

Selbst unsere Heldin hat ja zum Teil glückhaft gewonnen und die konnte immerhin richtig jagen vorher.

nein

Ich bezweifle es. Früher oder später hatte sie jemanden Töten müssen aber sie hatte ja schon Probleme ein Tier zu Töten.

nein

Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Sie hat für mich keinen besonders starken Eindruck erweckt. Zumindest nicht für diese Situationen, die sie durchstehen hätte müssen.

nein

Schwierig zu sagen.

Sie wurde beschrieben als ein Mensch, den man einfach gern haben musste. Ob das in der Arena funktioniert hätte?

Möglich ja. Aber unwahrscheinlich.

nein

Sie ist ein kleines Mädchen, was nicht kämpfen kann im Gegensatz zu ihrer Schwester :o

Ich schätze mal es wäre wie bei Rue oder wie das kleine Mädchen da hieß gelaufen

P.s. Ich kenn nur die Filme