Tribute von Panem?

4 Antworten

Hey :)

Sie ist schockiert, da ihre Schwester ausgewählt wurde, obwohl ihr Name nur einmal und Katniss' Name um ein vielfaches häufiger in der Glaskugel, aus der gezogen wurde, war. Sie hat natürlich auch große Angst um ihre Schwester, da sie so klein und schwach ist und meldet sich damit auch freiwillig, um ihre Schwester zu schützen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Sie ist natürlich schockiert. Sie ihr Name und der von anderen waren mehrfach in der Urne aber Prims Name, der nur ein einziges Mal drin war, wurde doch auserwählt. Sie denkt sich das es nicht sein kann und das sie überhaupt keine Chance hätte zu Überleben und um sie zu schützen meldet sie sich Freiwillig zum Tribut an, weil sie weiß das sie die besseren Chancen hätte und sie ihre Schwester schützen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Heya

Ja was denkst du denn? Sie liebt Prim über alles ;) Und als ihre Schwester quasi schon zu Tode verurteilt wurde, was glaubst du hat sie denn gefühlt??

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Sini13  15.02.2022, 16:08

So wie die Frage gestellt wurde gehe ich eigentlich davon aus, dass FS die Filme nicht gesehen und die Bücher nicht gelesen hat. Woher soll man es dann wissen?

SmilingTiger412  15.02.2022, 16:09
@Sini13

Doch, die hätte der FS gelesen haben müssen, weil sonst wüsste er nicht dass es im ersten Kapitel wäre etc.

Und selbst so wie ich es formuliert habe, wenn man sich vielleicht paar Gehirnzellen zusammenkratzt kommt man selber drauf. Man muss nicht immer nach offensichtlichen Lösungen fragen.

sie war:

  • negativ überrascht (das war sehr unwahrscheinlich) /schokiert
  • verunsichert/hat an der Realität gezweifelt
  • wollte Prim beschützen (wie immer, sie liebt sie sehr)