In welchem Hogwarts-Haus wäre Katniss Everdeen?

4 Antworten

Sie würde theoretisch eine Gryffindor sein. Ich meine, sie ist nicht zu schlau um eine Ravenclaw zu sein, denn sie mach immer hin Fehler (dahin würde eher Peeta passen). Ihre Loyalität ist auch nicht sehr überzeugend, was sich in dem Falle darauf bezieht, dass sie sowohl Gale als auch Peeta küsste ohne den Gedanken, dass sie einen von ihnen verletzen könnte. Und eine Slytherin ist sie auch nicht, da ihr Ehrgeiz ebenfalls nicht überzeugend genug ist, weshalb sie auch an manchen stellen einfach weggelaufen und sich versteckt hat. Und außerdem war sie viel zu nett um Butterblume zu töten :D Sie ist ein sehr tapferes Mädchen und Godric Gryffindor hat es ganz sicher auf Leute wie sie abgesehen. Sie würde ein gute Team mir Harry abgeben! :)

Gryffindor Peeta würde nach hufflpuff kommen und gale ebenfalls nach Gryffindor. Prim würde meiner Meinung nach nach ravenclaw kommen oder auch nach hufflepuff Nach slytherin würden eh nur Snow und alle andren aus dem Kapitol kommeb

Gryffindor würde ich sagen. Ina andere Häuser würde sie wohl kaum passen, da sie so mutig war sich für ihre Schwester zu opfern! Schlau, fieß usw ist sie jetzt nicht...

Nami111

Gryffindor. Sie ist nicht total intelligent, nicht super listig und nicht richtig gesellig. Dafür ist sie mutig.