Tribute von Panem - Ist Katniss Everdeen mit Lucy Gray verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt verwand sind sie meines Wissens nicht. Aber es gibt die Theorie, das ein anderes Mitglied ihrer Musikertruppe die Mutter oder Großmutter von Katniss Vater ist.

gangstarusa
Fragesteller

Danke Dir

Fast gar nichts... Leider. Das einzige was sie verbindet ist das Lied und das reicht meiner Meinung nach nicht... Würde aber eine super Theorie sein

Ich habe das Prequel gerade beendet, und mir kommt eher die Idee, dass sie ja ein wenig jünger war als Snow - wäre doch irgendwie auch eine interessante Wendung, wie sie sich umbenennt und zur Anführerin der Revolutionärem - also zu Alma Coin - wird...

Ich bin gespannt, ob es dafür irgendwann eine Auflösung geben wird 🙏😍

Ich habe mal eine Theorie darüber gelesen und finde die Idee gut. Offiziell bestätigt wurde aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie