Wie findet ihr Katniss(Roman:Die Tribute von Panem)?

3 Antworten

Ich finde, dass sie eine wahre Heldin und eine starke Persönlichkeit ist, was sich besonders in ihrem Kampf mit den Rebellen und als sie sich freiwillig für die Spiele meldet, um ihre Schwester zu schützen.

Trotzdem ist sie mir manchmal ein bisschen zu weinerlich und sensibel, besonders wenn sie mit Peeta zusammen ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Eine total coole Person. Ihre Persönlichkeit ist wirklich bewundernswert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Wunderbar. Wirklich traumhafte Persönlichkeit, auch wenn es leider nur gespielt ist und nicht der Realität entspricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK