Die Tribute von Panem - wie konnte Katniss aus der Arena geholt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte Beetee statt einen Pfeil, ein Messer aufs Kraftfeld werfen. Aber weil er nicht dazu gekommen ist (weiß nicht mehr wieso), hat Katniss, nachdem sie hinter den Plan gekommen ist, das mit einem Pfeil gemacht.

Also war eigentlich geplant, dass Beetee das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der oberste Spielemacher war ein undercover Rebell, und der hat mit den meisten Tributen einen Plan gemacht, dass Katniss aus der Arena geholt werden soll.

Sprich, die ganze Zeit war geplant dass Katniss rauskommt.

Doch bettee wollte das Kraftfeld zerstören mit einem Draht und Speer.

Katniss hat als bettee ausgeschaltet wurde den Draht um einen Pfeil gewickelt um damit die Arena zu zerstören.

In der Zeit wurden ein paar der Tribute, von den Rebellen abgeholt und mit einem Hovercraft nach district 13 gebracht.

Deswegen hat Johanna Katniss auch den aufspürer rausgeschnitten, damit das Capitol sie nicht orten kann

eigentlich sollte Beete, als Mittribut, mithilfe des Drahtes ein Loch in das Kraftfeld der Arena sprengen, sobald der Blitz kam. Das hat er jedoch nicht geschafft, da er bewusstlos geworden ist.

So hatte Katnisss die Idee, mit ihren eigenen Pfeil das Kraftfeld zu sprengen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.