Die Tribute von Panem Arena Ideen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten irgendwas ganz krass gegensätzliches, so wie auf der einen Seite eine unwirtliche Lavalandschaft mit Vulkanen und Lavaseen und auf der anderen Seite Schneebedeckte Berge mit eisigen Stürmen und Gletschern, dass man sich dann zwischen zu heiß und dem Risiko zu verbrennen und zu kalt und dem Risiko zu erfrieren entscheiden muss. Mit dementprechend angepassten viel zu starken Monstern, die die Tribute ständig verfolgen.

Und vielleicht noch eine Mechanik der Arena, dass sie immer kleiner wird, je weniger Tribute noch leben.

selenagomezs
Fragesteller

Danke! Mein Buch ist fertig und echt gut angekommen (Freunde, Eltern, etc.) Die Arena ist echt toll geworden. Genau wie du es gesagt hast. Danke nochmals! :)

Sandra131313  04.09.2014, 11:35

Ich auch!! Kannst du uns nicht sagen wie es heißt schicken oder so :D ich bin jetzt echt neugierig! ;)

Vllt menschenfressende Reptilien in einem kleinen Meer, dass die Tribute erschwimmen müssen um ans Füllhorn zu gelangen. Dabei sollte man am schnellsten sein , denn je länger man im Wasser verbringt, desto mehr bemerkt man die Wirkung des Wassers. Es lähmt den Körper. Oder die Arena istbin einem Land aus Eis. Und es ist so kalt, dass man ohne eine Jacke erfrieren würde, die sich natürlich mit der passenden ausrüstung bein Füllhorn befindet oder die Spiele würden in einem Labyrinth stattfinden, dass mit lauter Fallen, Monstern, giftigen Tieren udn einheimischen Menschen besiedelt ist.

koro7001  30.08.2014, 12:23

Das mit der Eis-und Schnee-Arena finde ich auch voll cool.

Was für eine Idee ich auch persönlich cool finden würde ist eine Arena die wie eine gigantische Höhle aussieht. Die Spiele finden so zu sagen unter der Erdoberfläche statt und die Tribute müssen sich einen Weg durch die Höhle suchen vorbei an unzähligen Fallen, Monstern, gigantischen fleischfressenden Pflanzen und all solchen Sachen...

Schon überlegt welcher Distrikt gewinnen soll?

Wenn ja, pass die Arena dem Distrikt an.

selenagomezs
Fragesteller

Ist dann doch irg. lw oder? :3 Ich mein, mein H-Charakter ist aus Distrikt 5. Was soll man da machen? xD