Kommt immer drauf an von welchem Kapitel die rede ist (Vom ersten? Vom dritten? Vom letzte?)Auf jeden fall sollten Kapitel für mich (sofern es nicht das letzten ist) immer die Spannung aufrecht erhalten.

...zur Antwort

Feuersturm der Drachenseele

Die Selection Reihe

Die Tribute von Panem

Harry Potter (Am liebsten Band 7)

Die Chroniken von Waldsee

(Man merkt ich bin ein Fantasy-Liebhaber :) )

...zur Antwort

Was das sonst sein könnte weis ich zwar auch nicht, aber hast du dass schon mal deinem Hausarzt gesagt? Vielleicht weis er ja auch was man da machen kann.

...zur Antwort

Die Chroniken von Waldsee spielt in einer Mittelalterlichen Welt und es hat einen männlichen Protagonisten.

...zur Antwort

Also als ich meinem Freund gesagt habe dass ich Asperger-Autistin bin hat er sich erst einmal schlau gemacht was das überhaupt ist, mich aber auch gleich so genommen wie ich bin.

...zur Antwort