Kann man beim Schlafwandeln, irgendwas anstellen zb jemanden töten oder so?

4 Antworten

Jeder Mensch reagiert anders wenn er schlafwandelt. Ich habe früher geschlafwandelt und wollte aus einem Fenster springen (2.Etage), wegen den Traum den Ich hatte. Wäre meine Mutter nicht da gewesen, wäre Ich aus dem Fenster gesprungen, wer weiß was passiert wäre wenn Sie nicht dagewesen wär..

In amerika gabs nen fall vor einigen jahren und vor kurzem auch, wo jemand den anderen erschossen hat. ich selbst schlafwandel auch hin und wieder, aber ich "laufe" nur und wach meist kurz irgendwo in der wohnung auf, schalf weiter und am nächsten tag bin ich wieder im bett. also ich bin froh, wenn ich nicht weiss was ich alles "gemacht" habe ;)

jimmini  15.06.2010, 22:46

Weil Du keine Knarre hast :-) nur darum ist am nächsten morgen dafür die Wohnung blitze-blank (?)

Von ähnlichen Fällen habe ich schon gehört, das ist dann wohl das Unterbewußtsein???

Ich habe mal in einer Fernsehsendung von einem Fall gehört in dem ein Schlafwandler seine Frau getötet haben soll.