Durch Sper.ma im Mund kann man schwanger werden??? Du bist 17 und solltest Dich mal von Deinen Eltern bzw. von Deinem Frauenarzt aufklären lassen. Denn vom Bl... wird man nicht schwanger!! Woher hast Du nur diesen Müll???

...zur Antwort

Ich habe nach meiner vorrigen Beziehung mich direkt in meinem aller besten Freund verliebt. Erste Kuss, erster Sex usw. hab ich nicht mit meinem Ex verglichen geschweige denn überhaupt an dem gedacht.

...zur Antwort

Besser als wenn er Dich mit einer anderen Frau betrügt. Lass Ihn doch auch noch etwas Spaß an anderem haben. ;)

...zur Antwort

Also ich kenne viele in dem Alter die eine Zahnspange tragen. Das ist doch das normalste der Welt, oder willst Du irgendwann schiefe Zähne haben?! Lieber die Zahnspange als irgendwann so zu enden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.