Frage von engelchen994,

Die besten Tanzfilme

Welche Tanzfilme sind die besten und muss man unbedingt gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellah0ney,

Make It Happen, Dirty Dancing, Step Up, Step Up to the Streets, Step Up 3D, Streetdance 3D, B-Girl - Tanz ist dein Leben!, Fame, Honey

Kommentar von Rowan92 ,

Kenne alle bis auf zwei, und hab mich total über die beiden neuen gefreut! Super Filme!

Antwort
von alice8799,

also ich finde Step up 3 und Step up Miami Heat sind die besten und geilsten tanzfilme überhaupt .

Kommentar von lgrafo28 ,

Step up 3 stimme ich dir zu, Aber Step up 4 Miami Heat kannst du in die Tonne kloppen (abgesehen natürlich von den Tanzszenen) die Dialoge sind sowas von für den Müll ich hab mich echt gegruselt. (trägt nicht zu der Lösung der Frage bei).

P.S.: Muse ist einfach nice

Antwort
von Boter,

honey 2 ist übrigens jetzt auch da ich weiß der thread ist alt aber wollte den hinzufügen!!:)

der ist auch net schlecht :))

Antwort
von Toastbrotlolli,

ein sehr guter und schöner tanz film ist " save the lasst dance "

Antwort
von MoreThanEver,

Center Stage 1/2, Honey, Save the last dance 1/2, Dirty Dancing 1/2, Street Dance, Step up 1/2/3,  B-Girl - Tanz ist dein Leben, Fame,

Antwort
von abbeysue,

-Tanzfilme

-Save the last dance//

-Step up//

-Dirty dancing//

-Honey//

-Burlesque//

-Another cinderella story//

-Center stage//

-Make it happen//

-Stomp the Yard//

-Make it happen//

-Flash dance//

-How she move//

-Dance with me//

-Streetdance//

-The dancer//

-B-girl Tanz ist dein// Leben

-Razzle dazzle: a journey into dance//

-Dance academy staffel 1-3//

-Emmas chatroom (26 folgen)//

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Lg Abbeysue^^

Antwort
von mimimaus1981,

Honey ist ein toller Tanzfilm - gespielt von Jessica Alba. Muss man echt gesehen haben!!!!

Kommentar von engelchen994 ,

Ja den hab ich schon gesehen, der ist super.

Antwort
von blumi92,

Genau!!! Dirty Dancing, aber auch Step up to the Street, Teil 1 bis...!

Antwort
von segelpit,

Eine schöne Liste zu dem Thema wäre hier zu finden: http://kinokicks.de/Lists/Show/Die-besten-Tanzfilme-60

Antwort
von NoraVenuja,

Stomp the Yard, Honey, Step up, Safe the last dance. Andere fallen mir gerade nicht ein.:D

Antwort
von foxztyla,

ach ja und natürlich nennt keiner streetstyle-u got servedXDXD

Antwort
von EmoSkateGirl,

Ich finde Footlose (aus2011) total gut. Man muss ihn einfach gesehn haben

Antwort
von flecky09,

also ich liebe ja step up 2 und 3 aber wer kennt die den auch nicht...

Antwort
von JarJarUli,

Auch nicht schlecht: Fame, und das neue Fame, Footloose - alt aber gut.

Antwort
von Shane01,

Jetzt kommt sicher gleich Dirty Dancing ^^

Kommentar von schildi ,
richtig DH
Kommentar von FroniFragerin ,

und wenn das so ist ...

Antwort
von FRoZeNAnGeL,

Honey...

Antwort
von sxlmxrds,

Burlesque

Antwort
von FroniFragerin,

"Darf ich bitten" mit Richard Gere und Jennifer Lopez. (Merkwürdig!!) aber ein toller Film. Musik u.A. vom Gotan Projekt. Ein MUSS!

Antwort
von RBMannheim,

Tanz der Vampire!

Antwort
von nefertari1,

die filme mit fred astaire!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community