Schlafwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt schon, dass sowas richtig gefährlich sein kann? Sowas ist echt nicht cool und vor allem nicht zu Spaßen

LG ;-)

Nein kann man nicht & sowas ist absolut nicht lustig, für die anderen Personen die das mitbekommen kann es lustig sein aber für die „Betroffene“ Person nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und daran ist nichts lustiges oder tolles.

Nein und lustig ist es nicht so, da es dadurch auch zu Unfällen kommen kann, weil man zum Beispiel die Treppe runterfallen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung