Schlafwandeln Bedeutung im Schiitischen Islam?

3 Antworten

Schlafwandeln hat mit Religion nix zu tun. Ich frage mich wie man bei einem Schlafwandler auf die Idee kommt, irgendeinen Kram zu rezitieren, anzupusten oder irgendwas umzuhängen?!

Kamerad, wir leben im Jahre 2016 und nicht im Mittelalter!!

VivoIrena123
Fragesteller

Das war ein Gebet das aufgesagt wurde, du Hohlkopf nur weil wir 2016 haben heißt es doch wohl noch lange nicht das es keine Menschen mehr gibt die an Gott glauben ! Ist es so schwer andere Sitten zu respektieren ? Sowas bringst du wahrscheinlich auch nur im Internet du Ach so toller moderner UNMENSCH

troublemaker200  30.06.2016, 07:04
@VivoIrena123

Einem Schlafwandler ein Gebet aufsagen. Unglaublich!! Wie kommt man auf so eine Idee?

Wie Ihr Euch durch Euren Alah und Glauben Euer eigenes Leben einschränken lasst, ist unglaublich.

VivoIrena123
Fragesteller
@troublemaker200

Ich las das jetzt mal so stehen, das du absolut keinen wirklich GAR KEINEN Respekt vor anderen Religionen hast. Ich hab keine Zeit und ehrlich gesagt auch gar keine Lust jetzt mit dir darüber zu diskutieren, wie man sich mit anderen Menschen unterhält ohne diese gleich angreifen zu müssen. Meiner Meinung nach sollte jeder an das Glauben woran er will, und das machen was ihn glücklich macht, stimmt doch oder ? Oder hast du jetzt auch noch was dagegen ? Ich hoffe mal nicht :-)

troublemaker200  14.12.2016, 09:48
@VivoIrena123

Respekt ist im Islam ein Fremdwort. Schon vergessen?
Wie steht denn der Islam anderen Religionen gegenüber?

Ditaaa880  14.07.2022, 13:21

Das war ein Gebet du schlaukopf und wie man sieht kennst du dich nicht mit sowas aus. Das hat nichts mit Zeit zutun sondern mit glauben. Sie haben nicht „irgendein Kram“ rezitiert sondern versucht dem Mädchen zu helfen. Bei uns Moslems macht man das so also gibt es keinen Grund hier so frech zu antworten.

Jeder Mensch Schlafwandelt mal . Liegt am Stress oder Psyche

Snowhazedollz  28.06.2016, 02:11

Außerdem kann sie dir nicht antworten weil sie ja schläft. einfach vorsichtig ins Bett zurück bringen und sie NICHT aufwecken. sonst bekommt sie noch nen Schock.

VivoIrena123
Fragesteller

Stimmt das hab ich mir auch schon gedacht nur hat es mich interessiert ob das vlt einen tieferen religiösen Sinn hat ^^

Shir0yasha  28.06.2016, 02:14

Religion hat keinen Sinn

VivoIrena123
Fragesteller
@Shir0yasha

Hätte Religion keinen Sinn gäbe es nicht Milliarden Menschen die an ihre Religion glauben und Sie schätzen . Vlt mal etwas weniger egoistische Aussagen im Internet tätigen .. Du wirst es nicht glauben aber du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt und könntest andere mit deiner Aussage traurig machen ;-) Und übrigens ist dein Kommentar wirklich NULL konstruktiv

Snowhazedollz  28.06.2016, 02:16

Ne mit Religion hat es nix zum tun. kann am Stress, Schlafmangel, Depression etc. liegen. wenn sie es öfters mach dann sollte sie mal zum Arzt, könnte dann was anderes sein.

VivoIrena123
Fragesteller
@Snowhazedollz

Danke für deine Antwort :-) Ja klar kommt das öfters vor rat ich ihr aufjedenfall mal zum Arzt zu gehen

Es ist eher ein psychisches Problem. Frage den Arzt.

VivoIrena123
Fragesteller

Danke sehr ! Mal einer der wenigen der jz nícht auf den einzelnen Details rumhackt und normal geantwortet hat ! :-)