Traumdeutung im Islam?

2 Antworten

Sorry, nein: ich kann das nicht verstehen, dass und warum Du gläubiger Moslem bist!

Bedenke bitte: Träume kennen keine Religion - Träume verarbeiten Deine Erlebnisse und Gedanken! - Du hast einen sehr gruseligen Traum gehabt, was damit zu tun hat, dass der Islam weit mehr als andere Religionen mit ANGSTerzeugung und DRohungen auf seine Gläubigen einwirkt - Das ist alles!

Natürlich kannst Du zum Hoca gehen - Aber wenn der seriös ist, wird er Dir auch nichts Anderes sagen.

islamislam34  24.10.2023, 21:49

Selam aleykum, tut mir leid falls ein muslimischer Bruder dir dein Herz gebrochen hat das du so drüber urteilen musst Schwester

Vielleicht solltest du das auswendig lernen geh immer mit Gebets Waschung ins Bett und rezitiere Al-Fatiha vor dem schlafen..

es ist nichts schlimmes mach dir keine Sorge vielleicht möchte Allah einfach nur das du es auswendig lernst :)

Kunst72431
Fragesteller

Ich liebe es wie respektvoll wir untereinander immer reden während andere Antworten ziemliche Hassverbreitung beinhalten. Danke für die Antwort!