welche suren beim gebet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so ist alles Richtig ! Du kannst jede sagen die du magst wichtig ist nur , dass du bei jeder Rakah die Sura al Fatiha rezitierst

und ,wenn du zB. in den 1-2 rakah 4 Suren sagst machst du in den anderen immer die Hälfte

und so ist halt das System

In sha Allah wird Angenommen ♥️

AKPli  18.04.2022, 04:33

So betet man doch nur, wenn man Imam ist und vorbetet. Normalerweise muss man doch in allen 4 rakat eine Sure lesen oder nicht? Ich gucke später nochmal nach. Vielleicht ist es ja bei Hanefi nicht so.