also wir haben uns früher nur nackend in der WG-Bude aufgehalten. Ab und zu haben wir uns auch angefasst..... Ist ganz normal und ein ungeschriebenes Gesetz bei WG´s

...zur Antwort

HDMI ist der Ausgang zum TV
Den kannste raus ziehen. Wichtig ist der Eingang. Also das Antennenkabel. Dass muss drin bleiben.
Oder eben die Xbox an den 2. HDMI Anschluss am TV

...zur Antwort

Getragene Buxen verkaufen? Mal ohne Mist, wer kauft denn sowas?

Mit 17 kann man auch "normal" Geld verdienen.

...zur Antwort

Du musst bei einer Auswanderung oftmals einen Arbeitsplatz und auch Kohle nachweisen können. Kurz: Du musst beweisen, dass Du dem Land nicht auf der Tasche liegst.

Arbeiten und Geld verdienen musst Du überall. Ich glaube aber nicht, dass sich Deine Umstände in einem anderen Land ändern. Auch wenn Du Dir einbildest, dass Du mit "deutschem Geld" (dachte wir haben EURO?!)  nicht bezahlen kannst, wird Dich das Problem im Ausland auch einholen. Evt. in geänderter Form.

...zur Antwort

Hör doch auf mit so einem Mumpitz.

Mal ohne Mist, wie soll ein Stein am Ring vor irgendwas beschützen?

Es dreht sich nicht um den Stein, sondern um den Glauben. Wenn man an was glaubt bildet man sich ein, das es klappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.