Handydisplay Kratzer mit Zahnpasta beseitigen?

4 Antworten

du kannst eine normale nehmen, aber kein zahnputz-gel. es geht um die mikroskopisch kleinen scheuerpartikel, die auch deine zähne säubern.

probiere erst mal mit einer ganz kleinen menge, ein paar tropfen wasser dazu und mit wenig druck und einem ganz weichen tuch gleichmäßig reiben.

hinterher mit einem nassen lappen abwischen, paß auf, dass nichts ins gehäuse läuft und prüfen, ob es gewirkt hat. ggf. wiederholen oder auf die ganze fläche anwenden.

funktionieren wird es auf jeden fall

Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich antworte trotzdem, kratzer kann man nicht entfernen, man kann nur die "Rillen" schließen, damit es wieder glatt ist, und manche sich dadurch einbilden er wäre tatsächlich verschwunden 😂👌

Kauf dir Display Repartur Paste, damit klappt’s besser

Die Zahnpasta schleift einfach einen Teil des Displays weg, sodass man die Kratzer nicht mehr sieht. Nicht zu empfehlen.