Frage von Dermasterking00, 145

Leichte Kratzer Handy-Display Samsung Galaxy S7 Edge?

Hallo,

Ich habe ganz leichte Kratzer an meinem HandyDisplay (in der nähe vom Home-Button und etwas oben am Display). Ich habe gehört das man nicht unbedingt es einschicken muss um es verschwinden zu lassen, sondern es sollte mit etwas Wolle und Zahnpasta klappen . Das sollte man dann gut ein reiben und etwas wirken lassen, aber ich weiß nicht ob es irgendwie schaden nimmt oder ob es wirkich klappt. Meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und weiß ob es klappt oder auch nicht.

Wünsch euch noch einen guten Morgen und einen weiteren schönen Tag

Mfg Dermasterking00

Antwort
von Daniel079, 110

Heyhey lass den Müll, wo hast du denn das her? Falls aus dem Internet - nicht alles glauben, was du liest.

Bei Kratzern ist eine Einsendung nicht nötig, außer du stehst ziemlich auf Perfektion und kannst nicht damit leben ;)

Das wäre nur unnötig teuer...

LG

Antwort
von genau14zeichen, 111

Nimm etwas Zahnpasta, Sand und lös das alles in wenig (!) Seifenwasser, sodass sich eine leicht flüssige Creme ergibt. 

Kommentar von Dermasterking00 ,

warum Sand das zerkrazt doch mehr! Verarschen kann ich mich selber

Kommentar von genau14zeichen ,

Hab ich gesagt, du sollst das Zeug auf dein Handy schmieren? Schick dein Handy ein!

Das Problem ist, dass die Zahnpasta bei deiner Methode auch als Schleifmittel dienen soll. Lass es lieber gleich, bevor du dein handy nicht nur voller Kratzer, sondern auch voller Zahnpasta hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community