Nimmt mein Sky Q Receiver trotzdem die Sendung auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nimmt weiter auf,Du kannst ihn aber selber in Stand By schalten und er nimmt trotzdem die Sendung weiter auf.Er darf nicht vom Antennenkabe getrennt werden dann ist das Signal weg.

Allerdings ist das für die HDMI Buchse auf Dauer nicht gut das Kabel ständig umzustöpseln,besorge Dir einen HDMI Verteiler wie die aus den Links,da musst Du dann nicht mehr umstöpseln.

https://www.amazon.de/GANA-Switcher-Verteiler-Umschalter-Blu-Ray-DVD-Player/dp/B0721MKGGH/ref=sr_1_1_sspa?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1548878407&sr=1-1-spons&keywords=hdmi+verteiler&psc=1

https://www.amazon.de/UGREEN-40234-Umschalter-Fernbedienung-Umschaltung-schwarz/dp/B00MWRZFP4/ref=sr_1_2_sspa?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1548878407&sr=1-2-spons&keywords=hdmi+verteiler&psc=1

andie61  07.02.2019, 19:50

Danke für den Stern,Gruss andie

HDMI ist der Ausgang zum TV
Den kannste raus ziehen. Wichtig ist der Eingang. Also das Antennenkabel. Dass muss drin bleiben.
Oder eben die Xbox an den 2. HDMI Anschluss am TV