Kann aufgenommene Sendung mit sky nicht abspielen lassen kann mir einer helfen?

3 Antworten

Also, wenn du von Sky einen Receiver (mit Aufnahmefunktion) bekommst, dann musst du vorher auch einen Vertrag abschließen ...  und da ist dann immer eine Karte mit dabei ... es wäre sonst ja witzlos, denn ohne die Karte blieben alle Sender ja verschlüsselt.

Du schreibst: "Ich habe mit dem sky-receiver eine Sendung aufgenommen", ohne Karte wäre das ja nicht möglich ...  schau doch einfach mal vorne rein - unter der Klappe - da steckt sicher eine Karte drin. Wem gehört denn eigentlich der Receiver und der Vertrag, denn du hast von alle dem ja scheinbar keine Ahnung.

Wir haben auch 2 solche Receiver (1x Kabel Deutschland, 1x Sky) ...  es sind die gleichen Geräte und haben jeweils eine 1 TB - Festplatte. Ich musste für jeden Receiver einen Vertrag abschließen und habe jetzt 2 Karten.

Manchmal zicken diese Geräte leider etwas rum, und es kann wirklich helfen, wenn du mal den Stecker vom Netz ziehst und 1 Minute wartest.

Wenn allerdings nichts mehr geht, dann nimm die Karte raus und ruf mal beim Sky-Service an ...  die brauchen die Daten auf der Karte und werden dir dann sicher helfen.

Wo hast Du den Receiver her,von SKY oder so gekauft,und wenn von SKY dann ist da immer eine Smartcard mit bei,die ist in einem Umschlag,die muss im Rekorder eingesteckt werden,ohne Smartcard nimmt der Receiver keine verschlüsselten Sender auf.

Ähm.. steckt ne karte vorn im sky receiver?? Dann haste ne karte.. und ohne geht sky glaube ich gar nicht!....

Ansonsten receiver aus. Karte raus. Bissl warten karte wieder rein und nochmal versuchen