Vom sky Receiver auf stick

3 Antworten

Nein.
Verträge der Receiver-Hersteller mit der Filmindustrie verhindern das inzwischen.
Damit sollen digitale verlustfreie Kopien verhindert werden, die man jederzeit über das Internet verbreiten könnte.

Mit dem Reciver, den Ich bis 2013 hatte, ging das nur, dort auf den Stick zu speichern, so das man es auch nur über den Reciver wider Abspielen konnte (verschlüsselt)

nein, höchstens wenn du es über den Analogausgang die Verbindung herstellst