Kann man die Sky smartcard mit Freunden einfach ohne Probleme Tauschen?

2 Antworten

Es sollte funktionieren die Karte zu tauschen,nur das Abspielen der Filme kann unter Umständen nicht klappen,es wird aufgenommen aber zum Abspielen wird die Smartcard mit der Freischaltung der Filmsender benötigt,beim Humax Rekorder von SKY war das der Fall,ich denke mal bei dem neuen Rekorder von SKY und anderen Geräten mit SKY Software wird es genauso gehandhabt worden sein in der Software.

Rein technisch sollte es kein Problem geben. Aber im Vertrag mit Sky ist IMHO festgehalten, daß die Karte nur am Standort des jeweiligen Kunden verwendet werden darf.....