Lass` dir von fremden Menschen die NULL Ahnung haben und nur irgend einen Sch... daher blubbern, nicht deine Freude an deinem Tier versalzen.

Ob seine Beinchen etwas krumm sind oder nicht ...  er lebt jetzt mit dir und ist gesund und munter - oder? ...  also macht euch eine schöne Zeit ...  es hilft ja auch nichts, wenn man jetzt schon überlegt, was mal in 10 Jahren ist.

...zur Antwort

Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass es immer cooler war, wenn ICH ihr eine Karte mit MEINER Nummer gegeben habe.

So wirkt das auf die Frau nicht so aufdringlich und man kommt nicht so als Weichei rüber. Wenn man der Frau nämlich nur seine Nummer gibt, sagt man insgeheim ... ruf mich an ...  oder lass` es! Und das finden Frauen cool.

Wenn du gleich von ihr die Nummer willst, wirkt das wie ein Überfall ...  und oft bekommt man sowieso nicht die richtige Nummer.

...zur Antwort

Ich bin kein Nazi ...  das muss man heutzutage ja immer gleich mit dazu sagen. Ich bin nicht bekloppt im Kopf, ich hasse Nazis, Spinnen und Würmer ...

ABER Fakt ist, dass die dunkelhäutigen Menschen (meißt aus Afrika) die seit über 1 Jahr hier nach Europa kommen, von ihrer Mentalität her absolut nicht zu uns passen!

Kein anderes Land - vielleicht zusammen mit den arabischen Ländern - ist so frauenfeindlich wie Ost-Afrika. Dort haben Frauen absolut nichts zu sagen, müssen nur Kochen, Wasser holen, Holz holen, Arbeiten und zu jeder Zeit ihrem Mann "zu Diensten" sein!

Leider sieht man das auch daran, wie sie sich hier bei uns aufführen.

Von Respekt, Anstand oder Anpassung keine Spur und auch kein Interesse.

Wenn man aktuell - wie vorgestern in Essen - etwas von Antatschen und Vergewaltigung hört, sind es immer Ost-Afrikaner !!!

Um es kurz zu machen ...  die gehören nicht zu uns sondern nach Afrika!

Das kleine Österreich macht es uns vor wie es richtig ist ...

aber wir hier dürfen das ja schon nicht mal mehr laut sagen !!!

...zur Antwort

Tut mir leid, aber auf dem Foto hat man keinen Vergleich wegen der Menge.

Aber was immer auch hinter der Frage steckt ...  muss ich dich warnen !!!

Die Muskatnuss ist ein beliebtes Weihnachtsgewürz in Lebkuchen und
anderen Leckereien.

In geringer Dosis wirkt das Gewürz anregend. Das liegt am etherischen Öl Myristicin, in höherer Konzentration kann Muskatnuss jedoch zu Halluzinationen, Kopf- und Magenschmerzen führen.


Schon der Verzehr einer halben Muskatnuss kann bei Erwachsenen tödlich sein !!!

Also, bitte keinen Quatsch machen !!!

...zur Antwort

Jup ...  ist doch lustig ...  dann sagst du höflich "servus, wie geht`s denn so" und gipst das Loch wieder zu  ;-))

Also mal ohne Spass ...  um durch eine Wand zu einer anderen Wohnung zu bohren, braucht man als Maschine einen sehr starken Schlagbohrer UND einen "Durchbruchbohrer" (der ist ca. 30cm lang!).

Mach` dir also keine Sorgen!

...zur Antwort

ALLES auf links drehen hilft überhaupt nichts!

Wenn ein Shirt außen Blau ist, dann ist es auch innen Blau ...  und färbt ab.

Wichtig ist hier nur die Qualität ...  lieber etwas mehr ausgeben (und etwas weniger kaufen), aber gute Qualität färbt eben nicht so ab wie billiges Zeug.

Dann würde ich am Anfang - wenn die Sachen noch neu sind - tatsächlich bei den ersten 3 Wäschen die Teile nach "dunkel" "hell" und "farbig" trennen und nicht über 30 Grad waschen.

Was man wirklich auf links dreht, sind z.B. Kleidungsstücke mit Aufdruck oder Palletten usw. ...  man kann die auch in ein Kopfkissen geben und so komplett waschen, dann sind sie auch geschützt.

...zur Antwort

Was für ein GROßER Fluss ist denn das ???

Am besten du bleibst draußen, denn der Fluss gehört den Fischen - nicht uns! Also werden die Fische denken ...  hoffentlich kommt uns so ein ekeliger Mensch nicht zu nah.

...zur Antwort

Hallo, was für Fragen  :-((

Lade dir ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm runter "GIMP", ruf dein Foto auf und gib dann deine gewünschten Pixel ein ...  schon hast du es!

...zur Antwort

Überbetten oder Überdecken.

Sie werden über die Bettdecken und die Kissen über das ganze Bett geworfen.

...zur Antwort

Schlagen wie Sahne geht natürlich nicht.

Als Soße würde ich den Schmand in eine Schüssel geben und dann mit dem Rührer langsam Milch dazugeben, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.